• Jobs Job bei Flad und Flad Communication GmbH

TEAMLEITUNG SPECIAL-EVENTS (M/W)

Flad und Flad Communication GmbH

Heroldsberg

Heroldsberg

TEAMLEITUNG SPECIAL-EVENTS (M/W) Flad und Flad Communication GmbH Heroldsberg Konzeptionelle Entwicklung, Planung und Umsetzung von anspruchsvollen Events vom ersten Kontakt mit dem Kunden über die Planungsphase bis hin zur Umsetzung während des Events vor Ort und der anschließenden Nachbereitung.

Teamleitung Special-events (m/w) Wir Sind Eine Full-service-agentur Mit Besonderer Leidenschaft Für Komplexe Und Anspruchsvolle Kommunikations­projekte Für Private Und öffentliche Auftraggeber Zukunftsthemen Aus Forschung Und Industrie Sowie Gesellschafts- Und Bildungs­politische Fragestellungen Sind Ausgewählte Schwer­punkte Unserer Kommunikationsstrategischen Und Konzeptionellen Expertise Wir Arbeiten In Allen Fachbereichen Und Allen Uns übertragenen Aufgabenstellungen äußerst Präzise Und Strikt Zielgruppenorientiert Als "native übersetzer" Und Professionelle Manager Der Sehr Unterschiedlichen Kommunika­tions­anforderungen Unserer Kunden Bedient Sich Das International Tätige Team Von Der Gesamten Bandbreite Zeitgemäßer Kommu­nikationstools - Offline Und Online Mit Einem Rund 100-köpfigen Team Finden Sie Uns In Der Metropolregion Nürnberg Auf Wachstumskurs Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als: Teamleitung Special-events (m/w) Ihre Aufgaben Konzeptionelle Entwicklung Planung Und Umsetzung Von Anspruchsvollen Events Vom Ersten Kontakt Mit Dem Kunden über Die Planungsphase Bis Hin Zur Umsetzung Während Des Events Vor Ort Und Der Anschließenden Nachbereitung Koordination Einsatzplanung Sowie Fachliche Führung Eines Eventteams Umfassendes Projektmanagement Kostenplanung Und Controlling Schnittstellenmanagement Zwischen Allen Beteiligten Internen Abteilungen Und Externen Dienstleistern Partnern Und Dem Kunden Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden Ausbau Des Neukundengeschäftes Ihre Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung Im Veranstaltungs­management In Einer Agentur Oder Eventlocation Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Im Bereich Event Bwl Oder Marketing Teamführungskompetenz Und Kommunikationstalent Konzeptionsstärke Sowie Präsentationssicherheit Auch In Englisch Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Planungs- Und Organisationsgeschick Mit Hohem Qualitätsanspruch Kunden- Und Serviceorientiertes Arbeiten Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Ein Sicheres Und Sympathisches Auftreten Wir Glauben An Menschen Die Etwas Bewegen Wollen Und Neugierig Sind über Den Tellerrand Hinauszusehen Denn Unser Anspruch Einer Innovativen Kommunikation Erfordert Besondere Talente Wenn Es Sie Reizt Eigene Impulse Zu Setzen Und Für Unsere Kunden Neue Wege Zu Gehen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Leiter Leiterin Team Marketing Komumunikation Bwl Betriebswirtschaft Event Eventmarketing Eventmanagent Planung Teamführer Teamführerin Teamleiterin TEAMLEITUNG SPECIAL-EVENTS (M/W) Konzeptionelle Entwicklung Planung Und Umsetzung Von Anspruchsvollen Events Vom Ersten Kontakt Mit Dem Kunden über Die Planungsphase Bis Hin Zur Umsetzung Während Des Events Vor Ort Und Der Anschließenden Nachbereitung Heroldsberg

TEAMLEITUNG SPECIAL-EVENTS (M/W)
   Flad und Flad Communication GmbH (Heroldsberg)

Junior Consultant (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (Erfurt)

Maschinen-und Anlagenführer/in (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Ilsfeld)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmö
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)